#12

Betreff: David making a BaGuetta 🥖: Spezialausgabe Lieblingsaccounts

Im Juni gings um Feedposts, diesen Monat dreht sich alles um unsere Lieblingsaccounts. Die Crème de la Crème der Must-Follows. Auch hier ist alles dabei: Innovation, Funny Stuff und Bewegendes. Viel Spaß mit unseren Account-Favoriten aus dem Juli!

https://mailchi.mp/76b440efb98c/dieideeistgeil-lieblingsaccounts

#11

Betreff: DAS TACO-GATE 🌮! PLEASE DO NOT CLICK ON THE TACO 🌮

Diese Ausgabe widmen wir ganz und gar dem Feed: Wir zeigen euch DAS BESTE Feed-Game aller Zeiten, wie man ohne Tierfotos einen erfolgreichen Tieraccount betreibt & wie man eine TV-Doku in einen Feedpost verwandelt, der aussieht wie eine Insta.-Story (true!).

https://mailchi.mp/1a6d80cfad64/dieideeistgeil-5925336 

#10

Betreff: Wie eine WhatsApp-Message 3 Millionen Menschen erreicht.

Auch wenn der Frühling irgendwie noch auf sich warten lässt: Auf uns ist Verlass! Das ist schon unsere ZEHNTE Ausgabe! 🥳 Für alle Neuzugänge: Wir liefern euch jeden Monat kreative Highlights aus dem Insta-Universum – egal ob Story, IGTV, Feedpost oder Live.

https://mailchi.mp/d0cc15028fb7/dieideeistgeil-5900996

#9

Betreff: TikTok-Edition!

Es gibt News: Wir wollen 𝙳𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚐𝚎𝚒𝚕 erweitern – und probieren dafür aus, wie eine Ausgabe rein über TikTok bei euch ankommt. Dafür haben wir TikTok-Expertin Aylin mit ins Team geholt! Was gibt es in den TikTok-Ausgaben? Wir suchen für euch interessante, relevante und unterhaltende Inhalte aus dem TikTok-Content -Dschungel heraus.

https://mailchi.mp/b270df89836a/dieideeistgeil-5891156

#8

Betreff: Wir sind wieder da <3

2021 startet auf jeden Fall mit super Insta-Content, und wie immer haben wir hier unsere Favorites für euch kuratiert. Manches haben wir aus dem letzten Jahr mitgenommen, manches ist brandneu.

https://mailchi.mp/85293e90b559/dieideeistgeil-5880876 

#7

Betreff: Zum Schluss gibt’s: Animals und Synthesizers & voll auf die Fresse für Dieter! 🔥

Time to say goodbye 2020 👋 Wir hauen zum Schluss nochmal ‘ne richtig gute Content-Recherche für euch raus.

https://mailchi.mp/5123c5e1f09b/dieideeistgeil-5859804 

#6

Betreff: Boris Becker rasiert Rap-Deutschland!

In dieser Ausgabe präsentieren wir: die Besten der Besten Insta Story Filter! Damit ihr sie direkt ausprobieren könnt, bitte den Newsletter auf dem Handy angucken. Nur so könnt ihr die Links zu den Filtern direkt in Insta öffnen.

https://mailchi.mp/89439fffda59/dieideeistgeil-filter 

#5

Betreff: What the Filter?!

Dieses Mal bei @dieideeistgeil: Boris Becker zeigt sein Rap-Talent, komplette Bücher, die in Stories veröffentlicht werden und ein Account, der dir 24/7 zur Seite steht, wenn es dir mal nicht gut geht.

https://mailchi.mp/579738559efe/dieideeistgeil-4553360

#4

Betreff: Diese Ausgabe bitten wir zum BLIND DATE 😱

Wir haben unserer Insta-Sucht nachgegeben (natürlich nur wegen dieses Newsletters 😁), um euch mit RICHTIG GEILEM Content zu versorgen. Dieses Mal: Ein 48 Minuten langes IGTV, ein fettes BLIND DATE als Livestream & wir zeigen euch unseren neuen Lieblingsfilter.

https://mailchi.mp/d20989186398/dieideeistgeil-4523504

#3

Betreff: Diese Ausgabe bitten wir zum BLIND DATE 😱

Für diese Ausgabe haben uns drei tolle Menschen unterstützt. Sie haben uns ihre Zeit und ihr Wissen geschenkt. Großes Dank an Jess Türk, Karina Fuchs und Nadège Fundschler ❤️ In #3 stellen sie euch Instagram-Accounts vor, die sich mit #blacklivesmatter und Rassismus auseinandersetzen.

https://mailchi.mp/095e01179ca2/a1uoj2wrwm-4484776

#2

Betreff: Durch eine einzige Story 40k neue Follower*innen?! Was für eine geile Idee!

In der zweiten Ausgaben haben wir ein Leckerchen für alle Karaoke-Liebhaber:innen unter euch, eine Story, die 40k neue Follower:innen generiert hat und wir stellen euch einen sehr coolen Infografik-Account vor (den man abonniert haben MUSS).

https://mailchi.mp/05cae38b80c5/a1uoj2wrwm-4450324

#1

Betreff: Was für eine geile Idee!

In der ersten Ausgabe geht es um eine super coole Bildbearbeitungsapp, das schönste Black-Mamba-Tribute ever & um einen MEGA Statement-Post zu Corona.

https://mailchi.mp/74300d0169fc/a1uoj2wrwm

Have fun und lasst euch inspirieren! 

Cheers,
Laura und Dani