Dieser Newsletter wurde von Laura Leick und Dani Woytewicz geschrieben und jeden Monat per Hand versendet ♥ ♡ Privat, no business needed.

Mit ihrem Namen LAURA LEICK hätte sie sich neben Gundula Gause und Klaus Kleber (Ja, eigentlich Claus, but you get the idea!) als Nachrichtensprecherin einreihen können, oder eben dahin, wo “Likes” hingehören: In Soziale Medien. Mit einem Regiestudium in der Tasche und dem Auge für das Visuelle geht es bei Laura immer um die Ästhetik und das Besondere.

☞ Folge Laura auf Insta: @youarenotlaura

DANI WOYTEWICZ hat das Glück, sich hauptberuflich neue Formate für Social Media auszudenken. Am liebsten hilft sie Anderen, deren Ideen erfolgreich an den Start zu bringen. Denn sie will Menschen mit Inhalten begeistern – egal auf welcher Plattform. Von Haus aus ist sie Journalistin, ihr aktueller Titel lautet jedoch “Formatentwicklerin”.

Weil nur genau drei Leute ihren polnischen Nachnamen “Woytewicz” korrekt schreiben können (ohne zu spicken! Ausnahme: Familie) und viele Schweißausbrüche bekommen, wenn sie ihn ins Google-Suchfeld eintippen müssen, hat sie sich dazu entschlossen, auf den Social-Kanälen BlickWert zu heißen.

☞ Folge Dani auf Insta: @blickwert.